Ehrungen 2015 & 2016

Am 02.01.2016 fanden wir uns im Vereinsheim des SC Hamm 02 ein, um unsere langjährigen und verdienten Schiedsrichter des BSA Ost zu ehren. In diesem Jahr haben wir sowohl die Schiedsrichter geehrt, die in 2015 ihr Jubiläum hatten, als auch jene, die im Laufe des Jahres 2016 zu diesen Ehren kommen.

Die Ehrungen wurden seitens des VSA von Wilfried Diekert und Andreas Band vorgenommen. Es wurden Urkunden und Ehrennadeln überreicht. Seitens des BSA Ost wurde an die Geehrten erstmalig kleine Glaspokale, als Würdigung ihrer langjährigen Tätigkeit, überreicht.

Anschließend wurde in geselliger Runde Grünkohl satt genossen und viele nette Gespräche geführt.

Geehrt wurden:

Für 50 Jahre: Kurt Meyer (SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt), Hans-Jürgen Kopka (HT 16), Werner Niedorf (Horner TV) und Karl-Dieter Trudrung (ETSV Hamburg).
Für 40 Jahre: Carsten Byernetzki (TuS Hamburg), Heinz Helsinger (SC Vorwärts-Wacker 04 Billstedt) .
Für 25 Jahre: Thorsten Hennig (Billstedt-Horn), Victor da Silva (ETSV Hamburg), Bernd Schaffernicht (TSV Glinde), Hans-Werner Bünger (Barstbütteler SV), Jörg Lochmann (Störtebeker SV) und Luis Santos (Benfica).


Auch in der HFV-Info wurde berichtet... >hier<


Die Geehrten des BSA Ost - 2015 & 2016

Zurück