Danke Schiri 2023 - die Überraschungen

Danke Schiri 2023

Bereits zu bis zum Ende des Jahres 2022 musste der Vorstand des BSA Ost sich wieder die Köpfe heiss überlegen, wer für das Jahr 2023 für die Aktion Danke Schiri ausgewählt werden sollten.

Schlussendlich konnte man sich auf 2 Schiedrichter einigen, die es total verdient haben!

Fehlte nur noch, wo und wie wir unsere beiden der Kategorien U50 und Ü50 überraschen und auszeichnen.
Da der BSA Ost im Bereich der Frauen nicht so üpping ausgestattet ist, haben wir auch im aktuell Jahr hier leider keine SRin nominieren können.

Es wurde sich nun darauf verständigt, unsere Danke Schiri SR im Rahmen der Ehrungen mit auszuzeichnen.

So wurde nach dem offiziellen Teil der Ehrungen, und einer kleinen Pause, das Wort noch einmal aufgenommen.
Stephi begann mit dem U50 SR und versuchte seine Person darzustellen, ohne dass man gleich drauf kommen konnte, wer gemeint ist... das klappte auch recht gut, so dass der "Preisträger" sehr überrascht aber auch sehr erfreut seine Urkunde und eine dicke Umarmung entgegen nahm.

In der Kategorie Danke Schiri U50 gratulieren wir für 2023 ganz herzlich:

Finn Hendrik Haase

Stephi & Finn & Marco

Nachdem Finn sehr glücklich wieder Platz genommen hatte, ging es mit der Kategorie Ü50 weiter. Auch hier wurde versucht ohne zu direkte Andeutungen den Auszuzeichneten zu beschreiben. Dennoch roch dieser irgendwann Lunte, was man in seinem Gesicht deutlich erkennen konnten. Und spätestens nach Erwähnung der "legendären Caterings" bei den vom BSA Ost organisierten Herbert-Kuhr-Turnieren, war allen klar, um wen es sich handelt.

In der Kategorie Danke Schiri Ü50 gratulieren wir für 2023 ganz herzlich:

Torsten 'Tosch' Roolfs

Stephi & Tosch & Marco

Am Mittwoch, 22.03.2023 wird die Ehrungsveranstaltung aller BSA's stattfinden, bei der dann auch die Landessieger für Hamburg bekannt gegeben werden. Diese fahren dann zu einer gesamtdeutschen Veranstaltung des DFB.

Wir drücken unseren beiden ganz fest die Daumen und sagen noch einmal

Herzlichen Glückwünsch

Zurück