Danke Schiri 2024 - die Auserwählten

Die diesjährigen Auszeichnungen für DANKE SCHIRI haben sich etwas hingezogen - daher auch jetzt erst die Veröffentlichung dazu.

Ursprünglich war es geplant, dass am ersten Wochenende des Jahres unser Ü50 - SR überrascht und ausgezeichnet wird - der U50 - SR dann im Rahmen der Ehrungen.

Leider musste der U50 - SR die Ehrungen dann krankheitsbedingt absagen... also Plan B...

Aber alles der Reihe nach...

Zunächst stand am 07.01.2024 das jährliche Herbert-Kuhr-Turnier statt, bei dem unser Ü50 - SR schon seit Jahren dabei ist. Dabei sowohl als Spieler, als auch als Spieler-Trainer und auch als Leitwolf.
Darüber hinaus leitet dieser SR enorm viele Spiele, aktuell auch oftmals zwei Gespann-Spiele am Wochenende. Und dann noch alles, worauf er noch so Lust hat => Alte Herren / Senioren etc. 

Das Ü50 sieht man ihm nicht an - und wie "alt" er wirklich ist, erfahren wir wohl nur, wenn wir mal eines seiner Beine durchsägen und die Jahresringe zählen... :)

Daher sagen wir - DANKE SCHIRI - DANKE Bubacar

Bubacar hatte überhaupt nicht damit gerechnet und freute sich sehr. Auch gab es Applaus vom diesjährigen Team des Herbert-Kuhr-Turniers.

Wir gratulieren noch einmal ganz herzlich!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja und dann hieß es noch eine geeignete Überraschung für unseren U50 - SR zu finden.

So wurden die Ansetzungen studiert und am Freitag Abend, 26.01.2024 war es dann soweit. Leider nur in "kleiner Runde", und wie geplant in größerer Runde bei den Ehrungen 2024, wurde der SR überrascht.

Auch hier war die Freude groß.

Daher sagen wir - DANKE SCHIRI - DANKE Jonathan



Die Ehrungsveranstaltung seitens des HFV und des Örtlichen, bei der auch die Landessieger für Hamburg verkündet werden, findet am Mittwoch, 06.03.2024 statt.

Wir drücken unseren "Jungens" ganz fest die Daumen!

Zurück