Ehrungen 2010

Am Samstag, 08.01.2011 lud der BSA Ost zu den jährlichen Ehrungen ein. Dies erfolgte, wie bereits im letzten Jahr, in Zusammenspiel mit dem alljährlichen und beliebten Grünkohlessen.

Von Seiten des VSA begrüssten wir Kirstin Warns-Becker und Wilfred Diekert, die die Ehrungen vornahmen. Wir konnten für das Jahr 2010 insgesamt 3 Kameraden ehren, welche 25 bzw. 40 Jahre die Schiedsrichtertätigkeit ausüben.

Für 25 Jahre:

Javier Navarro

FTSV Lorbeer

Frank Gabbert

TSV Glinde

Für 40 Jahre:

Winfried Beermann

Willinghusener SC


Nach einer, wie immer, sehr amüsanten Begrüssung von unserem VSA-Vorsitzenden Willi Diekert, waren zunächst die „25-jährigen“ dran. Leider konnte Frank an diesem Tage nicht bei uns sein, da in Glinde ein von ihm maßgeblich mitorganisierte Senionen- und Alte Herren Turnier stattfand. Frank ist jedoch nicht vergessen und seine Ehrung werden wir zu gegebener Zeit in passendem Rahmen nachholen. So präsentierte uns zunächst Kirstin wissenswerte Facts aus dem Jahr 1985 – das Jahr in dem Javier seine Schiedsrichterprüfung erfolgreich ablegte.

tl_files/Schiedsrichter/Allgemeines/Javier + Kirstin - 1.jpg

Die Ehrung von Winfried übernahm Wilfred Diekert. Auch Willi ließ das Jahr der Schiedsrichterprüfung – 1970 – kurz Revue passieren. Persönliche Erinnerungen aus dem Bereich der Schiedsrichterei rundeten seine Einleitung ein, bevor er und alle Anwesenden Winfred zu seinem 40jähringen Schiedsrichter-Jubiläum gratulierten. Neben den Urkunden und der Anstecknadel erhielten alle Jubilare auch vom BSA Ost ein kleines Präsent.

tl_files/Schiedsrichter/Allgemeines/Winfred + Wilfried.jpg

Nach dem offiziellen Teil erfreuten sich alle Anwesenden am schmackhaften Grünkohl, den unsere fleißigen Mädels des Vereinsheims des SC Hamm 02 für uns gezaubert haben. In gemütlicher Runde wurde gegessen, geschnackt und Erinnerungen ausgetauscht. Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, welche wir im Januar 2012 - mit den Ehrungen 2011 – gerne wiederholen.

Kirstin Warns-Becker und Wilfred Diekert (VSA) mit den Geehrten Javier Navarro und Winfried Beermann sowie Michael Schäfer, Stephanie Nehls und Marco Heppner vom Vorstand des BSA Ost

Zurück