Ehrungen 2013

Am Samstag, 04.01.2014 fanden im BSA OST die jährlichen Ehrungen verdienter Schiedsrichter statt. Bereits seit mehreren Jahren werden diese in Kombination mit dem Grünkohl-Essen der Lotto-Gemeinschaft durchgeführt, so dass für alle Teilnehmer ein toller Rahmen geschaffen ist.

Seitens des VSA konnten wir in diesem Jahr Wilfred Diekert und Frank Behrmann begrüßen, die die zahlreichen Ehrungen vornahmen. Für den Schiedsrichterkollegen Jürgen Banse konnte zudem spontan Carsten Byernetzki als "Laudator" gewonnen werden.

Zu um 11 Uhr fanden sich unsere Gäste und die zu Ehrenden im Vereinsheim des SC Hamm 02 ein. Nach herzlichen Begrüßungen begannen Willi und Frank mit den Ehrungen. Zunächst wurden die Kameraden für 25-jähige Tätigkeit als Schiedsrichter geehrt. Diese sind: Carsten Chrubassik (Horner TV), Günter Hennig (SC Hamm 02); Azzedine "Jimi" Khemiri (SC V/W), Marco Rauter (ETSV) und Reinhold Schröder (Horner TV). Selbstverständlich gab es, neben den Urkunden vom VSA Hamburg, für die Jubilare auch kleine Aufmerksamkeiten vom BSA OST und aus den eigenen Vereinen.

Für 40 Jahre Schiedsrichtertätigkeit konnten die Kameraden Jürgen Banse (SC Hamm 02), Ewald Brandt (Willinghusener SC) sowie Frank Schein (Horner TV) ausgezeichnet werden. Unser "Oldie" bei den diesjährigen Ehrungen war jedoch Rüdiger Schröder vom ETSV, welcher für insgesamt 50 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt wurde und auch immer noch von Zeit zu Zeit zur Pfeife greift!


tl_files/Schiedsrichter/Allgemeines/Ehrungen 2013/Gruppenbild.JPG
Die Geehrten des Jahres 2013: Marco Heppner, Frank Behrmann, Ewald Brandt, Wilfred Diekert, Carsten Chrubassik, Rüdiger Schröder, Frank Schein, Jürgen Banse, Marco Rauter, Jimi Khemiri, Reinhold Schröder, Günter Hennig


Der BSA OST gratuliert allen noch einmal allen Geehrten herzlich.

Nach dem offiziellen Teil wurde dann gemeinsam der Grünkohl genossen, in netten Runden "geplauscht" und in Erinnerungen geschwelgt.

Leider konnten die Kameraden Bernd Rosenstein (SV St.Georg), welcher für 25 Jahre, und Max Möller (Horner TV), der für 40 Jahre geehrt werden sollte, nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Unser Glückwunsch gilt aber selbstverständlich auch diesen beiden Schiedsrichtern.

Zurück