Neue Schiedsrichter im BSA Ost

Vom 16.03.-18.03.2012 wurde im Vereinshaus des SC Hamm 02 21 neue Schiedsrichter von unserem Lehrwart Michael Schäfer ausgebildet. Michael schwärmte: "Es war der beste Lehrgang den ich bis jetzt durchgeführt habe Es waren tolle und interessierte Teilnehmer die sehr aktiv mitgearbeitet haben. Wir hatten sogar Zeit um noch eine Halbzeit bei der Liga des SC Hamm 02 zu zusehen und zu diskutieren."

Im Anschluss hat Rüdiger Frank vom VSA die Prüfung bei allen Anwärtern erfolgreich abgenommen." Es haben nicht nur alle bestanden, nein es war nicht einmal Einer/Eine gefährdet! Ein bemerkenswertes Ergebnis!"

Der Vorstand begrüßt 7 neue Schiedsrichter vom Verein Hamm United, 4  neue Schiedsrichter vom Verein Willinghusen und FTSV Lorbeer, 2 neue Schiedsrichter vom Verein Barsbüttel und jeweils 1 neuen Schiedsrichter vom Verein  Vorwärts Wacker, TSV Glinde. Als Nachbarschaftshilfe wurde noch jeweils ein Schiedsrichter vom Verein FC Türkiye und für die HFFG ausgebildet.

tl_files/Schiedsrichter/Allgemeines/Anwaerterlehrgang 2.JPG

 Unser Lehrwart Michael mit unseren neuen "Schäfchen"

Zurück