Nachrichten aus dem BSA Ost

11.01.2023, 20:22 Uhr von Stephanie Nehls

Herbert Kuhr Turnier 2023

Am vergangenen Samstag fand zum 32. Mal das traditionale Hallenfussball-Turnier des VSA, das Herbert Kuhr Turnier, statt.
Die Ausrichtung des Turniers oblag in diesem Jahr dem BSA Unterelbe.



Es trafen die 8 Bezirksschiedsrichterausschüsse aufeinander, um den Sieger 2023 auszuspielen

11.01.2023, 19:40 Uhr von Stephanie Nehls

Danke Schiri 2023

Im Rahmen der Ehrungen haben wir unsere beiden Danke Schiri 2023 mit ihrer Auszeichnung überrascht.

Einen kleinen Bericht uns Fotos findet ihr hier...

11.01.2023, 19:08 Uhr von Stephanie Nehls

Ehrungen 2023

Am 07.01.2023 fanden, diesmal wieder mit unserem traditionellen Grünkohl-Essen, die Ehrungen für die langjährigen Schiedsrichter des BSA Ost statt.

Einen kleinen Bericht dazu findet ihr hier...

10.01.2023, 21:50 Uhr von Stephanie Nehls

aktualisierte Spesenübersicht

14.06.2022, 20:17 Uhr von Stephanie Nehls

endlich wieder Norhalne Cup ...

Über Himmelfahrt ging es für 14 Schiedsrichter des BSA Ost wieder gen Norden, zum Norhalne Cup 2022 nach Dänemark.

Einen Bericht dazu von Tim & David (vielen Dank) findet ihr hier...

14.06.2022, 20:00 Uhr von Stephanie Nehls

Danke Schiri 2022

Nach der Aussetzung der Veranstaltung in 2021 (schäm dich Corona), wurde die Aktion in 2022 wieder aufgenommen. Am Start auch ein neuer Partner beim DFB, nachdem die Zusammenarbeit mit der Dekra nicht weitergeführt wird.

Der neue Partner ist nun Das Örtliche - somit trafen wir uns am 30.03.2022 um die BSA-Sieger auszuzeichnen.

Der BSA Ost hatte die nachfolgenden Schiedsrichter gemeldet:
       
weiblich: keine Meldung
U50: Mario Schirmer
Ü50: Frank Schein

 
 
Landesieger des HFV wurden andere, doch war es für unsere "Jungs" dennoch eine tolle Veranstaltung.

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
 


Wie die beiden überrascht wurden, könnt ihr hier weiterlesen...
01.01.2022, 16:06 Uhr von Stephanie Nehls

aktualisierte Spesenübersicht

ab sofort neu im Downloadbereich:

die aktualisierte Spesenübersicht gültig ab 01.01.2022

oder jetzt auch in "Klein" - die Spesen komprimiert auf eine A4 Seite => hier

Aufgrund der Erhöhung der Fahrkarten seitens des HVV wurde die Spesenübersicht entsprechend angepasst

29.09.2021, 21:32 Uhr von Stephanie Nehls

Ehrungen 2021

Am 25. September 2021 fanden, diesmal ohne unser traditionelles Grünkohl-Essen, die Ehrungen für die langjährigen Schiedsrichter des BSA Ost statt.

Einen kleinen Bericht dazu findet ihr hier...

28.08.2020, 20:42 Uhr von Marco Heppner
26.02.2020, 19:34 Uhr von Stephanie Nehls

Danke Schiri 2020

Nachdem wir unseren beiden Kandidaten der Aktion Danke Schiri bereits im Rahmen der diesjährigen Ehrungen überrascht haben, fand am Mittwoch, 26.02.2020 in der Dekra Niederlassung in Langenhorn die Ehrungen aller gemeldeten Schiedsrichterinnen und Schiesdrichter statt.

Hier begrüsste uns, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, der Niederlassungsleiter der Dekra, Stephan Kramer.

Nach seiner Begrüssung, ein paar Worten unseres VSA-Vorsitzenden Christian Soltow, sowie unseres Präsidenten Dirk Fischer, wurden die gemeldeten Schiedsrichter der BSA ausgezeichnet.
Jeder Schiedsrichter erhielt eine Urkunde und eine mit "Danke Schiri" gekennzeichnete Pfeife.

Nachdem alle Schiedsrichter geehrt wurden, stand die Ehrung der Landessieger an.
Uwe Albert - Landessieger Danke Schiri 2020
Bei den Schiedsrichterinnen wurde Jana Teipelke
vom SV Curslack-Neuengamme ausgewählt.

In der Kategorie U50 konnte sich Alexander Nehls
vom SC Eilbek über diese Auszeichnung freuen.

Und aus den Nominierten aus der der Gruppe Ü50
wurde sich für unseren Uwe Albert vom Horner TV entschieden.

Alle Landessieger waren überrascht aber auch hocherfreut, da es definitv jeder von den gemeldeten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern verdient hätte!

Auf der HFV Homepage ist dazu auch noch ein ausführlicherer Bericht veröffentlicht > hier weiterlesen <

Wir gratulieren allen geehrten Schiedsrichtern und wünschen den 3 Landessiegern viel Spaß bei der bundesweiten Ehrungsveranstaltung, die in diesem Jahr am 16. Mai in Frankfurt stattfinden wird.