von Stephanie Nehls

Danke Schiri 2020

Uwe Albert - Danke Schiri Landessieger Ü50

Nachdem wir unseren beiden Kandidaten der Aktion Danke Schiri bereits im Rahmen der diesjährigen Ehrungen überrascht haben, fand am Mittwoch, 26.02.2020 in der Dekra Niederlassung in Langenhorn die Ehrungen aller gemeldeten Schiedsrichterinnen und Schiesdrichter statt.

Hier begrüsste uns, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, der Niederlassungsleiter der Dekra, Stephan Kramer.

Nach seiner Begrüssung, ein paar Worten unseres VSA-Vorsitzenden Christian Soltow, sowie unseres Präsidenten Dirk Fischer, wurden die gemeldeten Schiedsrichter der BSA ausgezeichnet.
Jeder Schiedsrichter erhielt eine Urkunde und eine mit "Danke Schiri" gekennzeichnete Pfeife.

Nachdem alle Schiedsrichter geehrt wurden, stand die Ehrung der Landessieger an.
Uwe Albert - Landessieger Danke Schiri 2020
Bei den Schiedsrichterinnen wurde Jana Teipelke
vom SV Curslack-Neuengamme ausgewählt.

In der Kategorie U50 konnte sich Alexander Nehls
vom SC Eilbek über diese Auszeichnung freuen.

Und aus den Nominierten aus der der Gruppe Ü50
wurde sich für unseren Uwe Albert vom Horner TV entschieden.

Alle Landessieger waren überrascht aber auch hocherfreut, da es definitv jeder von den gemeldeten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern verdient hätte!

Auf der HFV Homepage ist dazu auch noch ein ausführlicherer Bericht veröffentlicht > hier weiterlesen <

Wir gratulieren allen geehrten Schiedsrichtern und wünschen den 3 Landessiegern viel Spaß bei der bundesweiten Ehrungsveranstaltung, die in diesem Jahr am 16. Mai in Frankfurt stattfinden wird.


Zurück