Die neuesten Nachrichten aus dem BSA Ost

10.08.2022, 14:39 Uhr von Stephanie Nehls

Nächster Anwärterlehrgang des BSA Ost

Der nächste Anwärterlehrgang des BSA Ost wird stattfinden in der Zeit vom 21.10. bis zum 23.10.2022.

Nachfolgende Zeiten sind dabei einzuplanen:

Freitag, 21.10.2022 von 17:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
Samstag, 22.10.2022 von 09:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr
Sonntag, 23.10.2022 von 09:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr (inkl. Prüfung)


Der Ort des Anwärterlehrgangs ist aktuell noch nicht bekannt.

Anmeldungen können ab sofort über den Schiedsrichter-Obmann an den Lehrwart geschickt werden.
Die Anmeldungen werden nur und ausschließlich auf dem neuesten Formular (!) und im PDF-Format akzeptiert.

Anmeldeschluss: 11.10.2022

Link Formular Anwärterlehrgang

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

26.06.2022, 14:43 Uhr von Stephanie Nehls

aktualisierte Spesenübersicht

14.06.2022, 20:17 Uhr von Stephanie Nehls

endlich wieder Norhalne Cup ...

Über Himmelfahrt ging es für 14 Schiedsrichter des BSA Ost wieder gen Norden, zum Norhalne Cup 2022 nach Dänemark.

Einen Bericht dazu von Tim & David (vielen Dank) findet ihr hier...

14.06.2022, 20:00 Uhr von Stephanie Nehls

Danke Schiri 2022

Nach der Aussetzung der Veranstaltung in 2021 (schäm dich Corona), wurde die Aktion in 2022 wieder aufgenommen. Am Start auch ein neuer Partner beim DFB, nachdem die Zusammenarbeit mit der Dekra nicht weitergeführt wird.

Der neue Partner ist nun Das Örtliche - somit trafen wir uns am 30.03.2022 um die BSA-Sieger auszuzeichnen.

Der BSA Ost hatte die nachfolgenden Schiedsrichter gemeldet:
       
weiblich: keine Meldung
U50: Mario Schirmer
Ü50: Frank Schein

 
 
Landesieger des HFV wurden andere, doch war es für unsere "Jungs" dennoch eine tolle Veranstaltung.

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
 


Wie die beiden überrascht wurden, könnt ihr hier weiterlesen...
01.01.2022, 16:06 Uhr von Stephanie Nehls

aktualisierte Spesenübersicht

ab sofort neu im Downloadbereich:

die aktualisierte Spesenübersicht gültig ab 01.01.2022

oder jetzt auch in "Klein" - die Spesen komprimiert auf eine A4 Seite => hier

Aufgrund der Erhöhung der Fahrkarten seitens des HVV wurde die Spesenübersicht entsprechend angepasst